Logo Web Development Oliver Thiele

Dateien zum TYPO3Camp München und Hamburg 2017

Ich bearbeite derzeit noch die Video-Mitschnitte für die Ganztages-Session und die Varnish-Session. Weitere Dateien folgen also noch in den nächsten Tagen …

Session zum Erstellen eines Content-Elements EXT:ot_bt3carousel

In dieser Session habe ich einen Slider auf Basis von Bootstrap3 und TYPO3 8.7 LTS erstellt.
Die Daten sind auf Github zu finden: https://github.com/oliverthiele/ot_bt3carousel

Video-Mitschnitt:
BT3Carousel-T3C-Session-Mitschnitt.mp4

Session zu Varnish

Das PDF, welches ich für die Session noch mal aus meinem Archiv gesucht habe, findet ihr hier: TYPO3_und_Varnish.pdf

Session zu PhpStorm

Der Ton ist leider nicht aufgezeichnet worden und daher kann ich derzeit keinen Mitschnitt veröffentlichen. Ich werde aber vermutlich im Dezember die Zeit dazu haben, ein Video mit Tricks und Optimierungen auf YouTube zu veröffentlichen.

Settings für PHP-Storm

Download settings.jar

Ganztages-Session zu Basis-Template EXT:ot_bootstrap3

Video und Extensions kommen noch …


Du möchtest benachrichtigt werden, wenn die fehlenden Dateien online sind?

Melde dich bei meinem Newsletter an und/oder folge mir auf Twitter @Oliver1973!

männlich  weiblich  keine Angabe